Edison Berisha

Frontoffice Bereich Unterhaltsreinigung
044 843 50 43
email hidden; JavaScript is required
Edison Berisha vCard
LinkedIn

Edison Berisha absolvierte bereits seine kaufmännische Lehre bei A Plus. Nach seiner Lehrzeit war Edison sammelte Edison wertvolle Erfahrungen bei einer anderen Reinigungsfirma. Seit Februar 2024 gehört er wieder zum A Plus Team. 

Werdegang 

  • Kaufmännische Lehre bei bei A Plus von 2018 - 2021
  • Sachbearbeiter Innendienst (Reinigungsbereich) in Zürich
  • Administrative Unterstützung des Bereichs Unterhaltsreinigung

Unterstützt A Plus seit 2018

Edison über sich

Ich bin seit 2018 Teil des Teams bei A Plus, wo ich meine Ausbildung gestartet habe. Seitdem bin ich engagiert dabei und freue mich, ein fester Bestandteil des Unternehmens zu sein. Meine Leidenschaft und mein Einsatz für meine Arbeit haben mir ermöglicht, kontinuierlich zu wachsen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mit viel Enthusiasmus und Teamgeist bin ich weiterhin an Bord und freue mich auf die zukünftigen Herausforderungen und Erfolge bei A Plus.

Edison über seine Hobbies

Privat bin ich ein leidenschaftlicher Kickboxer, was mir hilft, fit und ausgeglichen zu bleiben. 
In meiner Freizeit geniesse ich es, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, die mir sehr am Herzen liegen.
Ausserdem bin ich ein grosser Katzenliebhaber und verbringe gerne Zeit mit meiner Katze.

Anfrage

Vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von A Plus. Wir melden uns während der Bürozeiten umgehend bei Ihnen, ausserhalb der Bürozeiten am nächsten Arbeitstag.